Bloggig

Der Blog lebt noch!

Ja, ihr seht richtig, es gibt sowohl mich als auch den Blog noch. Leider habe ich in den letzten Wochen kaum Zeit dafür gefunden, meinen Blog zu pflegen. Meine Instagramseite hat auch etwas gelitten, aber bei weitem nicht so stark wie der Blog. Doch hier bin ich, melde mich aus der Versenkung und ich habe Pläne für tolle neue Beiträge, die mir schon lange in den Fingern kribbeln!

Daher habe ich eine Liste an Beiträgen zusammengestellt, auf die ihr euch die nächsten Wochen freuen könnt. Zum einen mache ich das, um euch einfach eine kleine Vorschau zu geben, zum anderen aber auch als Motivation für mich selbst. Listen abhaken ist schließlich toll, oder? 🙂

Die geplanten Beiträge der nächsten Wochen:

  • Lesemonat Juni 2018
  • Top Neuerscheinungen August 2018
  • Rezension zu „Höllenkönig“ von James Abbot
  • Rezension zu „Sturmzeit“ von Charlotte Link
  • #WritingFriday

Ich hoffe sehr, dass ich in der nächsten Zeit etwas mehr Luft habe, um an meinem Blog zu arbeiten. Wenn ich einen der Beiträge veröffentlicht habe, werde ich sie hier auch nochmal verlinken. Sollte ich es nicht so bald schaffen, all diese Beiträge zu schreiben und zu veröffentlichen, ist das aber auch nicht wild, denn mein Blog macht mir keinen Druck, sondern einfach nur Spaß. 🙂 Und eine Deadline setze ich mir dafür sowieso nicht. Trotzdem hoffe ich, bei meiner kleinen To-Do-Liste ist etwas für euch dabei, auf das ihr euch freuen könnt!

Bis dann,

Denise

You Might Also Like


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.