#WritingFriday Schreiben

[#WritingFriday] 3 Sätze, 3 Bücher

Hallo ihr Lieben!

Heute präsentiere ich euch den wahrscheinlich kürzesten Beitrag zum #WritingFriday überhaupt! Aber zunächst einmal die Schreibthemen für den Mai in der Übersicht:

Und damit zum Beitrag:

 

America Singer findet sich in einem Wettbewerb wieder, hin und hergerissen zwischen ihrer heimlichen Liebe und dem Aufstieg in eine höhere Kaste, der für sie und ihre Familie ein besseres Leben bedeuten könnte.

Ohne seinen Mut und seinen Humor zu verlieren, ist der Astronaut Mark Watney auf dem Mars gestrandet, im Gepäck seine wahrscheinlich letzte Mission: Überleben.

Die Kleinstadt Derry wird alle 28 Jahre von einem grausamen Unheil heimgesucht, welches sich nun für die Freunde Bill, Mike, Stan, Ben, Richie und Beverly wiederholt.


Das war nun wirklich eine schnelle Sache, hat mir aber dennoch wie immer viel Spaß gemacht. 🙂 Wenn ihr neugierig auf den #WritingFriday seid, dann schaut doch gerne bei der lieben Elizzy vorbei, die dieses Format ins Leben gerufen hat. Hier findet ihr ihren aktuellen Beitrag mit den Regeln, dazu die aktuellen Schreibthemen und die Teilnehmenden im Mai.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Bis dann,

Denise

You Might Also Like


3 Comments

  1. elizzy91

    Hallo liebe Denise 😀 das hast du wunderbar zusammengefasst 😀

  2. monerl

    Hey Denise,
    auf der Suche nach deinem aktuellen Beitrag zum #WritingFriday, habe ich diesen hier gefunden.

    Ich kenne nur das zweite Buch. Habe es gehört und fand es sehr genial! An ES habe ich mich nie herangewagt, obwohl ich früher sehr viele Bücher von Stephen King gelesen habe. Dein erstes Buch kenne ich auch nur vom Hörensagen.

    Zu diesem Thema hatte ich ein Bücherrätsel veranstaltet. Falls du Lust darauf hast, hier ist es: HIER.

    Mein aktuellen Beitrag aus dem Monat Juni handelt von Wünschen und Ängsten und ist : HIER zu finden.

    GlG vom monerl


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.